Guzzitour

Heut bin ich über den engelberg zur Sohlhöhe, von da war ich mir noch etwas unschlüssig welchen Weg ich nach Collenberg einschlag. Entschieden hab ich mich dann für den Roten Punkt auf Weissem Grund. Eine gute Entscheidung, der Weg is recht fein. Fängt als etwas unwegsamer Forstweg an und geht dann in einen Singletrail über. Leider kam dann ein recht heftiger Uphill auf diesem Trail. In die andere Richtung bestimmt sehr schön zu fahren. Auf der Kuppe gings dann anfangs recht moderat bergab, danach kams Hammerhart und ich musste ein paar kleinere Pausen einlegen um meine Hände zu entspannen. Das war eine der steilsten Abfahrten die ich bis jetzt gefahren bin. Als größere Pause hab ich dann in Collenberg ein paar alte Bekannte auf dem Guzzitreffen getroffen. Zurück gings dann über den Mainradweg.

35km
490hm
5:15 mit Pause auf dem Treffen

Als Musik gabs nen Mix aus Die Happy und Guano Apes