JedermannTour am 05.09

Das erste mal als Tourguide, ich war schon etwas aufgeregt ob alles klappt und alle zufrieden mit er Strecke sind. Treffpunkt war um 11 an der Bretze von da gings dann kurz durch den Ort und auf den ersten Trail Richtung Engelberg, aber sind wir dann wieder auf den Weinbergsweg abgebogen und haben die Serpentinen zum engelberg genommen. Von da zur Maria Hilf Kapelle und über den letzten Teil des Rühlesbergtrail nach Miltenberg gefahrn. Über den Radweg und die Hauptstrasse gings zum Uphill Richtung Gipfelkreuz oberhalb von Bürgstadt. Von da ging es wieder los mit Trails über die Ausgrabung und die Heunensäulen gings zur Centgrafenkapelle. Von da folgte ein rasanter Trail Richtung Bürgstadt. Wieder in Miltenberg angekommen begann der zäheste Uphill zur Haagsaussicht, leider diesmal mit keiner berauschenden Aussicht. Der Letzte Trail des Tages folgte mit dem Jägersteig. Es folgte nur noch die Fahrt über den Radweg zurück nach Großheubach.
Die Tour ist wohl gut angekommen was mich sehr freut und ich Plan auch schon an der nächsten Tour.

36km
950hm