Archiv für Oktober 2009

Wintertraining

So, lange nihcts mehr geschrieben hier. Was gibts neues, was lief?
Ich hab einen neuen Job, mein LKW Führerschein is wieder komplett und das Wintertraining geht voran. Mittlerweil hab ich alle meine Bikefilme durch und muss nun auf anderes Material zurückgreifen. Leider ist auch meine Tacx DVD noch nicht da, also gibt Auf Achse zur Grundlageneinheit.

Grundlagen am Main

Sonntags gings dann mit dem Rennrad auf ne Grundlagenrunde am Main, leider wars recht windig. Deswegen bin ich nur kurz nach Obernburg und zurück gefahrn.

41km
1:26h

Musik kam von den Toten Hosen

Winterberg

Am Samstag war ich mit den Jungs von Syndicate im Bikepark Winterberg. Ich hab mir dort ein Bike ausgeliehen da ich meins nicht unnötig verschrotten wollten. Bekommen hab ich ein leckeres Nicolai ION ST mit sanften 200mm Federweg. Die Strecken war meistens recht angenehm zu fahrn, nur der Donwhilltrack war echt anspruchsvoll.
Da werd ich auf jedenfall wieder hinfahrn